Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Cookie - der Kuschelbär

  • Glückspfote
  • Glückspfotes Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 83

Glückspfote antwortete auf Cookie - der Kuschelbär

07 Jan. 2014 18:29
#7
Hallo Leute,

ich bin´s der Coockie :laugh:

Ich hoffe ihr hattet alle tolle Weihnachten und habt das neue Jahr gut angefangen!!!

Habe mich ja soooooo gefreut, dass ich an Weihnachten ein Plätzchen unter dem Tannenbaum bekommen habe.

Also mit meinem Kumpel Ben tobe ich am liebsten.... ich steigere mich da so ins Spielen rein, dass ich die besten Töne von mir gebe.

Hier gibt es auch einen Kater ... Oskar... sobald ich ihn höre, bin ich Feuer und Flamme.
Er flüchtet immer vor mir... da ich halt schon fast 2 Köpfe größer bin wie Ben hat Oskar noch etwas Angst.
Da ich aber sooooo gerne mit ihm spielen will, flippe ich manchmal etwas aus....

Menschen find ich toll, die kuscheln einen ... da muss man nur mal mit den Augen klimpern .... ja ja um den
Finger wickeln kann ich sie alle :P

Die Grundkommandos kann ich schon gut, meinen meine Pflegeeltern ... (manchmal sogar besser als Ben :whistle: )

Was ich noch nicht so mag ist, wenn ich alleine in den Flur soll. Da nutze ich auch mal meine Größe aus und
versuche die Türen selbst zu öffnen... davon sind die Zweibeiner dann nicht so begeistern.

Ein besonderes Ereignis ist es immer, wenn wir auf den Hundeplatz fahren... da sind manchmal bis zu 20 Hunden.
Ich such mir dann immer die hübschen Damen aus und tobe mit ihnen bis zum Umfallen.

Also Leute, jetzt liegt es an Euch, so ein Unterhaltungstalent wie mich gibt es selten.
Wenn es schon einen Hundekumpel in der Familie gibt, super.
Katzen und kleine Kinder ... da muss ich lernen das ich nicht so stürmisch sein darf - das pack ich aber auch ;)

So jetzt muss ich mal schauen, Ben hat schon beide Augen zu .... den lade ich mal zu einer Abendspielrunde ein.

Fotos gibt es die Tage noch von Laura.

Machts gut Leute bis bald

Coockie
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, daß wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
(Gillian Anderson)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Glückspfote
  • Glückspfotes Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 83

Glückspfote antwortete auf Cookie - der Kuschelbär

12 Jan. 2014 16:56
#8
Hallo ,

wie Cookie Euch ja schon versprochen hat, gibt es heute Fotos.

Wir waren heute mal wieder auf dem Hundepatz und ich habe fleißig Fotos geknipst ;)


(vorne Cookie; hinten Ben)


(Ben versucht weiterhin den Stock zu bekommen)


(Cookie wird gejagt)


(Cookie)


(Cookie)


(Diesen Schnappschuss von Ben wollte ich Euch nicht
vorenthalten :lol: )






(Nase Nase)


(Jetzt haben sich auch noch weite Hunde
vor die Linse getraut :) )



(Typische Beaglehaltung)


(Sonne :pinch: )





Wie man auf den Bildern erkennt, ist Toben eine Lieblingsbeschäftigung von
Cookie. Er verträgt sich mit anderen Hunden super - wenn der eine ko ist, such er sich den
nächsten zum toben)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Bis denmächst

Laura mit Pflegi Cookie

(PS: Die "Cookie - Katzen - Beziehung" hat sich leider noch nicht
verbessert. Demnach sollte Cookie´s zukünftige Familie lieber keine
Katze haben - seine etwas stürmische Art kommt bei den Katzen leider
nicht so gut an. Wenn es natürlich eine Katze ist, die schon Erfahrung mit
stürmischen Hunden hat sollte es keine Probleme geben,
da Cookie sich in keinster Weise aggressiv gegenüber Oskar verhält)
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, daß wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
(Gillian Anderson)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Binebear
  • Binebears Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Binebear antwortete auf Cookie - der Kuschelbär

12 Jan. 2014 17:00
#9
Schön, wie Cookie da über den Hundeplatz tobt! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monami80
  • Monami80s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Monami80 antwortete auf Cookie - der Kuschelbär

12 Jan. 2014 17:01
#10
Wow Cookie die bist ja ein ganz verspielter und freundlicher Beagle. Was für tolle Bilder! Da wird sich deine richtige Familie bestimmt bald melden!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.