Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Luna´s Pflegestellentagebuch

  • Kathi
  • Kathis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Luna´s Pflegestellentagebuch wurde erstellt von Kathi

02 Sep. 2013 16:42
#1
Luna ist hier eingezogen .... schon vor einer Woche :laugh: !
Sie ist eine 9 Jahre [strike]alte[/strike] junge Beaglehündin und ausgesprochen artig .... die springt gar nicht auf den Tisch :huh: ...
die klaut nicht :dry: ..... die schläft ganz lieb in ihrem Körbchen und geht gar nicht auf´s Sofa :blink:
....... ich glaube das ist gar kein Beagle ?!?!
Hier ... guckt mal .... so sieht sie aus :



mit Ronja - die sieht irgendwie dynamischer aus:


Sie ist nicht nur hübsch:


Die Ohren haben ein Eigenleben:






Mit der ganzen Bande:


Sie findet die bequemen Plätze ziemlich schnell:


Luna beim strecken ... was jetzt noch fehlt sind die dazugehörigen Geräusche:


Froschbeagle:


Luna kann die besten Geräusche machen, schon vom ersten Tag an singt sie bei jeder Gelegenheit [strike]schmutzige[/strike] Lieder. Beim knubbeln macht sie Geräusche wir ein alter Teddy .... sie ist einfach eine ganz besonders süße Maus !!! Ihre 9 Jahre merkt man ihr nicht an. Sie wird hier von Tag zu Tag sportlicher und genießt den Sommer im Garten - manchmal rennt sie auch mit der Hundebande zum Gartenzaun um die Spaziergänger in ihre Schranken zu weisen :whistle: .
Wenn sie schläft schnarcht sie übrigens - nicht sehr ladylike ;) ... und trotzdem schleicht sie sich hier in jedes Herz ... besonders in die der männlichen Familienmitglieder ;) .
So viel Hundetrubel wir hier bei uns braucht Luna auf Dauer wahrscheinlich nicht, ich denke sie wäre als Zweit- oder Einzelhund sehr zufrieden.
Mit den Katzen kommt sie zurecht, draußen flitzt sie mal hinterher, aber im Haus läßt sie sie in Ruhe.

Ich werde weiter berichten ...
viele Grüße,
Kathi und Luna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Uschi
  • Uschis Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 179
  • Dank erhalten: 328

Uschi antwortete auf Luna´s Pflegestellentagebuch

02 Sep. 2013 16:54
#2
Hallo Kathi,

Ich glaube, bei Euch wäre ich auch gerne mal Beagle :silly:

Viele Grüße
Uschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kathi
  • Kathis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Kathi antwortete auf Luna´s Pflegestellentagebuch

02 Sep. 2013 17:00
#3
Danke Uschi, das denke ich immer bei den Bildern von Christa ... :woohoo:
Viele Grüße,
Kathi und Luna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • christa
  • christas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

christa antwortete auf Luna´s Pflegestellentagebuch

02 Sep. 2013 17:25
#4
Hallo Kathi,
auf dem 1, Bild sieht sie ja aus wie eine Grand Dame :laugh: :laugh: .
Was für ein super Hund .

Nun noch eine Frage .wieviel Hundebetten sind denn in deinem Garten ??????? :woohoo:

Kathi bei dir ist das Beagleleben mindestens genau so schön wie bei uns .


Liebe Grüsse Christa ,Bernd und alle Fellnasen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

*Anja* antwortete auf Luna´s Pflegestellentagebuch

02 Sep. 2013 21:16
#5
Luna, Du Schnuckelmaus, da bist Du ja endlich :kiss:

Ich kann noch ergänzen: sie fährt gerne Auto, ist in ungewohnter Umgebung erst etwas ängstlich und taut jedoch schnell auf. Sie läuft supergut an der Leine und sucht gerne den Kontakt zu Menschen. Dass sie stunbenrein ist und anzeigt, wenn sie raus muss, versteht sich bestimmt von selbst. Eine kleine Traumbeaglehündin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Luna´s Pflegestellentagebuch

03 Sep. 2013 14:15
#6
Ja, wenn man Luna´s Bilder sieht und dazu die Beschreibungen, kann man garnicht glauben, dass sie noch kein eigenes Zuhause gefunden hat... So eine tolle Beagledame!!!!

... und mir bestätigt es einmal mehr meine Erfahrungen mit nicht mehr ganz so jungen Hunden: Irgendwie wissen die älteren Semester eher, was wirklich wichtig ist!

Luna, ich drück die Daumen, dass dich ganz rasch die richtigen Leute kennenlernen. Und solange genieß bei Kathi und ihrer zwei-und vierbeinigen Meute das neue Leben. Besser geht´s nicht! B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.