Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Madame Paprika aus Frankreich ist da!
Madame Paprika aus Frankreich ist da! wurde erstellt von Monami80
30 Aug. 2014 23:09 - 01 Sep. 2014 08:09Eben angekommen und noch sehr aufgeregt. Verträgt sich mit meinen Mädels aber gut. Sie hat etwas viel auf den Hüften. Da sie aber schön spielt, wird dies bestimmt schnell weniger.
Letzte Änderung: 01 Sep. 2014 08:09 von Monami80.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Emil
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 278
Emil antwortete auf Paprika aus Frankreich ist da!
30 Aug. 2014 23:37
Das ist ja eine süße Knutschkugel !
Die Daumen und Pfoten sind fest gedrückt,das sie bald ein Zuhause bekommt....was bei ihrem französischen Charme
bestimmt nicht lange dauern wird.
Die Daumen und Pfoten sind fest gedrückt,das sie bald ein Zuhause bekommt....was bei ihrem französischen Charme
bestimmt nicht lange dauern wird.
Monami80 antwortete auf Madame Paprika aus Frankreich ist da!
31 Aug. 2014 10:59 - 01 Sep. 2014 08:14
Hallo ich möchte mich euch auch mal vorstellen!
Mein Name ist Paprika!
Ich komme aus Frankreich und bin gestern spät abends gegen 22 Uhr in meiner Pflegefamilie angekommen.
Die anderen Hundemädels sind sehr nett. Wir verstehen uns gut, nur meine Kausachen mag ich lieber für mich. Ich knurre die dann kurz an, müssen ja wissen dass die mich in Ruh lassen sollen. Dann kaue ich genüsslich weiter!
Daran meine Geschäfte alle draußen zu machen muss ich noch etwas arbeiten, habt mein Pflegefrauchen gemeint. Das erste Häufchen habe ich direkt neben Axel am Tisch gemacht und später noch ne Pfütze auf den Fliesen. :dry: Naja ich arbeite jetzt mal daran. Versprochen!
Die Nacht habe ich in einer großen Box geschlafen, erst fand ich es nicht gut und habe gejammert. Aber bin dann ruck zuck eingeschlafen. Die Box ist auch ganz ok und ich lege mich so ab und zu von alleine rein.
Heute morgen bin ich brav mit allen nach draußen gegangen und habe meinen Haufen auf die Terrasse gemacht...die Wiese war soooo naß...
Naja ich arbeite weiter daran...versprochen...aber drüber Pinkeln über die Pipi von den andern...dass kann ich schon :woohoo:
Naja meine Daten soll ich euch auch noch verraten...ich bin nämlich ganz Beaglelike verfressen... :whistle: aber sowas von!
Ja die Daten..wie waren die noch gleich... :blush: 17,3 kg und 36cm
Da gab es hier leider nur ne kleine Handvoll Futter für mich...aber ich schaue in alle Ecken ob sich nicht was fressbares finden lässt :evil:
Die Kinder hier finde ich total super!
So ein paar Bilder gibt es auch noch:
Gestern Abend als ich mich etwas entspannen konnte.
Im Garten...
...hier geht es wieder rein...wer macht mir die Tür auf?
schnüffel...da hat die Amy gerade Pipi gemacht...
...schnell drüber makierten :woohoo:
...oh wie schön hier gibt es ja kleine 2 Beiner...
...die riechen immer so gut...vielleicht hat die ja was Leckeres für mich... :laugh:
Hier warte ich brav vor der kleinen Küche zusammen mit Amy...aber wenn keiner´s sieht gehe ich drin und schaue ob was essbares zu bekommen ist :evil:
Hast du vllt. was für mich?
Bis bald eure Paprika!
Mein Name ist Paprika!
Ich komme aus Frankreich und bin gestern spät abends gegen 22 Uhr in meiner Pflegefamilie angekommen.
Die anderen Hundemädels sind sehr nett. Wir verstehen uns gut, nur meine Kausachen mag ich lieber für mich. Ich knurre die dann kurz an, müssen ja wissen dass die mich in Ruh lassen sollen. Dann kaue ich genüsslich weiter!
Daran meine Geschäfte alle draußen zu machen muss ich noch etwas arbeiten, habt mein Pflegefrauchen gemeint. Das erste Häufchen habe ich direkt neben Axel am Tisch gemacht und später noch ne Pfütze auf den Fliesen. :dry: Naja ich arbeite jetzt mal daran. Versprochen!
Die Nacht habe ich in einer großen Box geschlafen, erst fand ich es nicht gut und habe gejammert. Aber bin dann ruck zuck eingeschlafen. Die Box ist auch ganz ok und ich lege mich so ab und zu von alleine rein.
Heute morgen bin ich brav mit allen nach draußen gegangen und habe meinen Haufen auf die Terrasse gemacht...die Wiese war soooo naß...
Naja meine Daten soll ich euch auch noch verraten...ich bin nämlich ganz Beaglelike verfressen... :whistle: aber sowas von!
Ja die Daten..wie waren die noch gleich... :blush: 17,3 kg und 36cm
Da gab es hier leider nur ne kleine Handvoll Futter für mich...aber ich schaue in alle Ecken ob sich nicht was fressbares finden lässt :evil:
Die Kinder hier finde ich total super!
So ein paar Bilder gibt es auch noch:
Gestern Abend als ich mich etwas entspannen konnte.
Im Garten...
...hier geht es wieder rein...wer macht mir die Tür auf?
schnüffel...da hat die Amy gerade Pipi gemacht...
...schnell drüber makierten :woohoo:
...oh wie schön hier gibt es ja kleine 2 Beiner...
...die riechen immer so gut...vielleicht hat die ja was Leckeres für mich... :laugh:
Hier warte ich brav vor der kleinen Küche zusammen mit Amy...aber wenn keiner´s sieht gehe ich drin und schaue ob was essbares zu bekommen ist :evil:
Hast du vllt. was für mich?
Bis bald eure Paprika!
Letzte Änderung: 01 Sep. 2014 08:14 von Monami80.
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Paprika aus Frankreich ist da!
31 Aug. 2014 11:00
Vielleicht ist die hübsche Madame Paprika, aus Ungarn über Umwegen nach Frankreich ausgewandert?
Herzlich Willkommen Cherie!
Herzlich Willkommen Cherie!
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
Monami80 antwortete auf Madame Paprika aus Frankreich ist da!
31 Aug. 2014 11:12 - 01 Sep. 2014 08:14Spielen mit Pflegeschwester Amy
Letzte Änderung: 01 Sep. 2014 08:14 von Monami80.
- Nadine
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1643
Nadine antwortete auf Paprika aus Frankreich ist da!
31 Aug. 2014 17:22
Eine ganz süße Hummel die Paprika :woohoo: !
Wir wünschen dir ganz viel Spaß bei deiner Pflegefamilie & drücken die Daumen dass du ganz schnell ein ganz tolles Zuhause findest!
Wir wünschen dir ganz viel Spaß bei deiner Pflegefamilie & drücken die Daumen dass du ganz schnell ein ganz tolles Zuhause findest!
Moderatoren: Christiane