Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Fiete!

• Kathrin
  • Kathrins Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Fiete! wurde erstellt von Kathrin

30 Sep. 2013 15:24 - 30 Sep. 2013 16:02
Seit Samstagabend ist der Kleine Fiete bei uns.

Das war am ersten Abend.
Im Haus noch sehr ängstlich, hat er beim Gassigehen jedoch bewiesen, dass er auch ganz anders kann. Er läuft selbstbewusst durch hohe Gräser, Matsch, Pfützen usw ohne auch nur eine Sekunde zu überlegen.

Bis jetzt habe ich leider nur Handybilder. Das Wetter soll ja die nächsten Tage schöner werden, da nehme ich dann mal die Kamera mit. Bei dem ekligen Wetter bin ich immer zu faul dazu.

Gerade eben... Er ist völlig relaxt... im Bett meiner Hündin ;)
Letzte Änderung: 30 Sep. 2013 16:02 von Kathrin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Fiete!

30 Sep. 2013 16:12
:woohoo: :woohoo: Noch so ein Süßer auf dem Weg ins eigene Zuhause :kiss:

So wie Fiete machen es ja viele Laboris: Drinnen unsicher und draußen ganz Hund. Ich bin sicher, auch er lernt ganz fix, was der Beaglejung so wissen muss im richtigen Leben.
Tja, und dass er schon das Bett eurer Hündin für sich entdeckt hat, spricht ja wohl Bände... :laugh: ;) :kiss:

• Kathrin
  • Kathrins Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathrin antwortete auf Fiete!

02 Okt. 2013 19:29
Er ist soooooo toll und nein, ich habe keine Herzchen in den Augen, während ich das gerade schreibe!

Ein paar Eindrücke vom Spazierengehen heute. Er ist jetzt an der Schleppleine, weil er so toll ist!

,,Du kannst doch die Tube nicht wieder zu machen!!"

Ausnahmsweise mal etwas in die Ferne schweifen...

Spielen mit Pu. Erst hat er bisschen doof geguckt, als sie plötzlich ihre wilden 5-Minuten bekommen hat

Gemeinsames Abrufen. Ja, es schaut so aus, als würde er völlig an mir vorbei laufen, aber nein, er ist gut angekommen 1k.gif Das erste Mal ist er nur total gegen mich geknallt, weil er nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte, aber da hat er sich nicht einmal erschrocken, sondern nur geguckt ,,Wo ist das Leckerlie?"

Dann hatten wir heute noch Besuch vom Nachbarshund und der Kleine hatte so viel Spaß. Leider waren die so schnell, dass es unmöglich war, sie zu fotografieren.

Im Haus wird es langsam auch etwas besser...

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Fiete!

02 Okt. 2013 19:38
Eigentlich bin ich ja immer auf Fotos ganz versessen, aber im Moment plädiere ich ganz energisch dafür, dass sämtliche Fotos von den "Neuen" verboten werde. Da kommt man ja nur auf dumme Gedanken!

• Gabi S
  • Gabi Ss Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 383

Gabi S antwortete auf Fiete!

02 Okt. 2013 21:11
Hallo Kathrin, ich freue mich sehr, dass das alles so gut klappt mit dem ersten Pflegehund.

Auch das Tagebuch finde ich sehr schön. Ich werde mich in den nächsten Tagen mal melden.

Weiterhin viel Spaß mit Fiete....der mit dem norddeutschen Namen...mitten in Bayern :woohoo: :woohoo:

Viele Grüße

Gabi Suhr

• Karin u Thomas
  • Karin u Thomass Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Karin u Thomas antwortete auf Fiete!

02 Okt. 2013 21:15
Der ist aber auch ein besonders Hübscher, der Fiete!
Die Fotos sprechen Bände, er scheint sich schon sehr wohl zu fühlen.

Viel Spaß noch und ich freue mich immer über Fotos von den niedlichen Fellnasen und komme gar nie nicht auf dumme Gedanken :laugh: !

Moderatoren: Christiane