Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Buddy und Lexi sind da

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Buddy und Lexi sind da

26 Feb. 2014 14:52
#43
Sorry, dass ich bei deiner lebhaften Erzählweise Kopfkino hatte und auch mal ganz laut loslachen musste (meine Beiden haben mich ziemlich irritiert aus ihren Körbchen angeguckt :whistle: )

Allerdings, solch kranke Beaglechen sind wirklich arm... da leidet man regelrecht mit, ja?! :unsure: :S Bloß gut, dass ihr´s gut überstanden habt, und mit den neuen Mäntelchen kann ja irgendwann in 10-12 Monaten der Winter wieder kommen. :)

Zum Thema Wasserschaden schick ich euch mein vollstes Mitgefühl rüber. Braucht kein Mensch!!!! :blink: :ohmy:
Hoffentlich habt ihr wenigstens mit Versicherung und Co. keinen Trabbel, denn das fehlt einem ja bei solchen Gelegenheiten auch noch zu seinem Glück...

Tja, auf die Geschichten vom Traumduo mit seinen eigenen Samtpfötis wart ich jetzt... und auf zwölfsechsundsiebzich Bilder ebenfalls. :P B) :kiss: :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shugar
  • Shugars Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 196

Shugar antwortete auf Buddy und Lexi sind da

09 März 2014 19:38 - 09 März 2014 19:51
#44
Hallooooooooo aus Achim !
Was wir in der letzten Zeit so erlebt haben, wißt ihr ja bereits. Und Gaby sei Dank sind wir wieder gesund,
obwohl wir uns immer gern mal verstellen, als wenn wir noch krank sind, weil dann kommt Gaby und dann startet das Verwöhnprogramm.
Ob das gemein ist? .... Nööööööö ... wir genießen und schweigen
Gaby kommt immer auf mal zwischen zeitlich auf komische Ideen, da rief sie uns und sagte uns,
dass wir mal ganz ruhig liegen bleiben sollten und bloß nicht bewegen.
Wir .... so artig wie wir sind, können doch garnicht anders, naja wir legten uns dann hin und erwarteten dann zumindest dafür ein "großes" Leckerlie, was wir dann auch bekamen. :)
Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum wir "armen, kleinen, unschuldigen" Beaglechen das machen mußten.
Seht selbst ......





Da hat die uns mit Stift und Pinsel vergenusswurzelt ... tzääää :ohmy:

Dann war Gabys beste Freundin Elana aus Hannover zu Besuch und sie brachte ihre 2 treusten Freunde mit.
Das sind diese "kleinen Dreckspatzen" hier:
Lucy und Filou

Warum wir "kleine Dreckspatzen schreiben?
NA DARUM !!!

Aber wir hatten auch sehr sehr viel Spaß zusammen.






Und dann ...... dann kam "der Tag" ... an dem Gabys Freundin Elana sagte. "Lexy ist soweit, sie ist ganz toll abrufbar,
lass die Schleppleine mal fallen".
HURRAAAAAAAAA ... was hab ich mich gefreut





Schaut .... wie ich lache .... nur fliegen ist schöner.....



Gaby brauch nur zu rufen, oder zu pfeifen, schwups ... komm ich angelaufen :laugh:
Mein Bruder Buddy möchte gar nicht ohne Leine laufen, weil er zu ängstlich ist, doch er hat ja seine 40 Meter Schleppleine, womit er glücklich ist, denn wenn er Angst hat, läuft er ganz schnell zu Gaby und sie beruhigt ihn dann, indem sie seine Brust streichelt, dann beruhigt er sich sofort und flitzt mir hinterher. :cheer:
Inzwischen haben die Zeit, der anderen Gassi Gänger gefunden, somit treffen sich ca. 8 Menschen und ... ähm wartet mal, ich muß mal eben Gaby fragen, wieviele Hunde Kollegen dabei sind. :)

Gaby sagte, es sind wenn alle da sind 12 .... und das macht riesigen Spass :laugh:
Aber wir haben Gaby schon vorsichtig drauf hingewiesen ... sie brauch ne größere Couch, denn wir waren ja 4 Wauzis und die 5 "komischen miauenden" Beagle.
Zudem noch Gaby und ihre Freundin .. puhh , datt war eng, aber kuschelig :whistle:

Sodele ... jetzt wißt ihr, was wir hier so alles erleben und das nächste mal erzählen wir mehr, wir laufen jetzt zu Gaby zurück, denn die haben wir ins Wohnzimmer verbannt, weil wir doch auf die Taster rumtrapsen, dazu brauchen wir sie nicht. :blush:
Wir schicken euch ganz liebe Grüße, wir bleiben bis zum nächsten mal, natürlich so lieb wie immer. :lol:

Buddy und Lexy :kiss:
Letzte Änderung: 09 März 2014 19:51 von Shugar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shugar
  • Shugars Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 196

Shugar antwortete auf Buddy und Lexi sind da

09 März 2014 19:53 - 09 März 2014 19:57
#45
Da bin ich noch mal an der Tasta, die "frechen Beaglechen haben mir meine Tatatur zurück gegeben.
Doch ich muß was gerade stellen, denn Lexy schrieb ja, dass die 2 Hunde von Elana "Dreckspatzen" wären.
Dann will ich euch mal zeigen, warum ich zu Lexy "Ferkelchen" sage. :P

Letzte Änderung: 09 März 2014 19:57 von Shugar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Buddy und Lexi sind da

10 März 2014 22:26
#46
Ich freu mich jedes Mal, dass die beiden zusammen bleiben dürfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shugar
  • Shugars Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 196

Shugar antwortete auf Buddy und Lexi sind da

11 Apr. 2014 17:32 - 11 Apr. 2014 17:39
#47
Da sind wir wieder ... Hallo zusammen !

Oh man, ist in der Zwischenzeit wieder einiges passiert, wir wissen gar nicht wo wir anfangen sollen.
Also nachdem Gaby Euch zeigte, was für ein Erdferkel meine Schwester Lexi ist, war es erst einmal einigermaßen still geworden. :laugh:
Ein paar Tage drauf war Gaby plötzlich ganz nervös und "jaulte" vor sich hin, wir schauten sie fragend an und sie erklärte uns dann, dass wir keine Angst haben müssen, sie würde nur "singen". :ohmy:
Wir hätten auch am liebsten "gesungen", denn so wie Gaby sang, hielten wir es echt nicht länger aus. Nun ja, wir liefen dann zu ihr und zeigten ihr, dass wir gern ein Leckerlie haben möchten und promt war sie abgelenkt und hörte auf zu "singen". :woohoo:
Wir waren dann beschäftigt mit unserem Knochen und Gaby erzählte uns, das wir gleich Besuch bekämen, die Anja würde erscheinen.
Wir freuten uns zwar, doch der Name sagte uns so gar nichts, Gaby vergisst manchmal, dass wir Hunde sind.
Dann plötzlich schellte es und wir liefen genauso aufgeregt zur Tür, wie Gaby ... nur das wir mit unserem Schwanz wedelten. :laugh:
Und da stand sie nun, die Anja (Albers) .... unsere Anja, die uns im Auto zu Gaby gefahren hatte und immer soooooooooo feste knuddelt, dass wir gar nicht genug bekommen können.
Das war richtig klasse, sie wieder zu sehen und zu riechen und sie riecht gut, jawoll ja.
Nur komischerweise sagte sie immer wieder zu Gaby "man was sehen die beiden gut aus" .... tzäää wir sahen doch schon immer gut aus. :silly:
Und dann noch "die fühlen sich ganz anders an" .... hääääää????, was meinte sie nur damit? :ohmy:
Uns war das ganz egeal, hauptsache wir wurden weiter befummelt und geknutscht.

Als Anja dann wieder fuhr, haben wir weiter mit unseren "Biegelfreunden" gespielt. Wir wissen inzwischen, dass das Katzen sind und nicht bellen, sondern miauen und das machen die so, dass wir immer wenn sie das tun unseren Kopf verdrehen. ;)
Gaby sagt dann immer: "Ach ich könnt euch fressen".
Ahhhhhhhhhhh Hilfäääääääää ... wo habt ihr uns da hin gegeben, hier wird mit "uns fressen" gedroht. :woohoo:

Langsam denken wir, dass Gaby die Digi und Video Cam an den Händen angewachsen sind, wenn sie sie nicht in der Hand hat, stehen sie griffbereit auf dem Tisch.
Natürlich erwischt sie uns dann in teilweise für uns "intime Stellungen" :blush:

Lexi kuschelt gern mit Gaby's Mann Michael :)




Ich natürlich auch :silly:


Doch dann hat Gaby mich in einer wirklich fast peinlichen Stellung erwischt, ich war so feddisch vom fangen spielen im Wald ...
wehe ihr lacht mich aus. :blush: :blush: :blush:





Natürlich kuscheln wir auch mit "useren Freunden" und wir können euch sagen, sie sind sooooooooo kuschelig weich und sie machen dann immer so komische brumm Geräusche, Gaby erklärte uns, dass das schnurren heißt, was uns völlig Latte ist, es ist einfach nur entspannend und wir lauschen soooo gern zu.















Und wenn wir bei Gaby und Michael auf der Couch liegen, kuscheln sich die Katzen in unserem Korb, schaut mal.



Aber wir können das auch, schaut mal :lol:



Oder aber auf der Couch :cheer:



Aber immer fein mit Kissen, jawoll ja :laugh:



Und wenn es nicht nebeneinader geht .... dann eben übereinander :P



Und hier für Euch ein kleiner Einblick von unseren Hundekumpels auf der Gassirunde, diesen Menschen haben schon so viel zu verdanken, denn sie zeigen uns, dass wir vor niemanden Angst haben müssen,
wie man sich eingfach nur freut, ein "normales Hundeleben" zu leben und bringen uns auch viel bei.
Buddy's erster "grosser menschlicher Held" heißt Horst, er ist das Herrchen von Bernie (ihr seht ihn im Video, er hat eine weiße Schwanzspitze).
Pfui schämt euch, nicht Horst hat die weiße Spitze, sondern Bernie, was ihr wieder denkt, ne ne ne :silly: :silly: :silly:

Horst war der erste Mann, zu dem Buddy Mut hat zeigte und sich von ihm anfassen lassen hat, doch nicht nur das, er nimmt auch Leckerlie von ihm an und mittlerweile drückt Horst ihn schon so richtig an sich ran.
Bernie steht immer dabei und gibt Buddy ein sicheres Gefühl, als wenn er zeigen möchte, dass sein Herrchen ganz toll ist und er ihn gern mit Buddy für diesen Moment teilt.
Wenn Buddy zu ihm kommt, sagt er mit ganz hoher Stimme "huiiiii da issa ja der Mutige" und wenn Buddy bei ihm ist und seine Rute ist angstvoll nach unten gebogen, nimmt Horst sie hoch und sagt ihm immer "Schwanz hoch mein mutiger Junge".
Es wirkt immer öfter, doch ein bissel Zeit brauch Buddy noch.
Lexi hat auch einen Liebhaber, denn es ist der Golden Redriever Linus, er liebt Lexi abgöttisch und will immer ..... flöööt ihr wißt schon :P

Alle sind sie nicht zu sehen, doch da waren Bernie, Sam, Benny, Mulima, Zwiebel (Kira), Bonny, Linus und natürlich Buddy und Lexy.


Wir wünschen Euch noch einen schönen Tag und bestellen die besten Grüße von unseren Hundekumpels nebs Frauchen und Herrchen. ;)
Viele liebe Grüße Buddy und Lexi
Letzte Änderung: 11 Apr. 2014 17:39 von Shugar.
Folgende Benutzer bedankten sich: moromaxe, Chili

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Buddy und Lexi sind da

11 Apr. 2014 20:11
#48
Hallo Lexi, hallo Buddy!

Ihr beiden habt ja hier Promistatus, die "VIPs" der LBH. ;) . Wir alle haben hier mitgefiebert, dass Ihr nicht getrennt werdet. Und wenn wir jetzt Eure Bilder und Videos sehen, dann ist, glaube ich, jeder von uns so glücklich wie Ihr beiden. Ihr seid ein tolles Team :laugh: :kiss: , und Ihr habt die allerallerbeste Familie überhaupt verdient. Wir drücken Euch die Daumen, dass sich bald eine Familie findet, die Euern Pflegeeltern das Wasser reichen kann

Edward und Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.