Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

♥ Ebba ♥

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf ♥ Ebba ♥

13 Juli 2014 15:18
#13
Himmel....die Maus ist ja zum Klauen :kiss: :kiss: :kiss: einfach Zucker :laugh: :woohoo:
alles Liebe für Euch :laugh: :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monami80
  • Monami80s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Monami80 antwortete auf ♥ Ebba ♥

13 Juli 2014 23:22
#14
So eine süße die Ella! Sie wird bestimmt nicht lange auf "ihr Zuhause" warten müssen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf ♥ Ebba ♥

14 Juli 2014 07:17
#15
Jetzt weis ich auch warum wir auf diese Bilder warten mussten liebe Marion.
Die ist ja so süß da gibt es ja schon keine Worte mehr dafür. Alle Bilder sind der absolute Wahnsinn aber auch mir gefällt das Bild mit dem Tennisball am aller besten, erinnert mich an meine Merle die liegt genau so immer da Froschbeinchen und Unschuld vom Lande spielen ja ja das können sie alle super gut. Also ehrlich ich denke nicht dass diese süße Beaglemaus lange auf Ihr eigenes Zu hause warten muss.
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf ♥ Ebba ♥

16 Juli 2014 20:44
#16
Ebba, so hat sich in den letzten Tagen gezeigt, hält sich mit den üblichen Ex-Laborbeagle-Problemchen gar nicht lange auf.
Sie hat weder Schwellenangst, noch läßt sie sich durch Gegenstände oder Geräusche beunruhigen. Sie läuft an der Leine (auch an der Schleppi), als hätte sie nie etwas anderes getan. Sie hat einen gesunden Appetit und lässt sich auch nicht durch größere und ältere Beagletiere die Butter vom Brot nehmen!
Ebba ist schon in recht gutem Ernährungszustand :woohoo: hier angekommen, und sie setzt sich auch hier mit Knurren und einer tüchtigen Rückenbürste gegen eventuelle Futterdiebe in Hundegestalt durch (ja, wir füttern seitdem wieder getrennt).

Die anderen Hunde braucht Ebba sowieso nicht unbedingt.
Sie werden toleriert, aber wirklich wichtig sind ihr nur die Menschen. Auf Schritt und Tritt klebt sie an unseren Füßen - egal, wessen Füße das sind!
Nur bei Männern, die draußen unverhofft auftauchen (Postbote, Nachbar....) zeigt sie Scheu. Sind die männlichen Geschöpfe erst mal im Haus, werden sie ebenso freudig angehimmelt wie die Damen :silly:

Ihren Schlafplatz unterm Esstisch hat die Süße erst ins Bad (auf Vickys T-shirt, dass in Teenie-Manier natürlich den Weg auf den Fußboden gefunden hat) und mittlerweile auf den Schlafzimmer-Fußboden verlegt.

An der Stubenreinheit müssen wir noch etwas arbeiten - so schnell, wie Ebba "loslässt" , sind wir einfach nicht :whistle: :pinch: :blink: Interessenten mit wertvollen Teppichböden sollten sich also noch etwas gedulden....! :woohoo:

Ansonsten ist sie ein Traum: gelehrig, superfit, fröhlich - und hundert Prozent "Beagle"!

Noch ein paar Fotos gefällig.....?

Nach dem obligatorischen Bad aller Pflegehunde im Gartenteich.....


....ist Ebba an dem wirklich großen Wasser erstmal etwas vorsichtiger....


....aber ein bisschen gucken schadet ja nicht!


Laufen klappt dafür ganz fantastisch und ist für sie anscheinend das Größte!


Katzen werden in Ruhe gelassen.....außer, sie befinden sich außerhalb des Grundstückes! ;)


....und nach so vielen Eindrücken fallen ihr dauernd die Augen zu.

Liebe Grüße!

Marion und Ebba-Ella
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Chili

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monami80
  • Monami80s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Monami80 antwortete auf ♥ Ebba ♥

16 Juli 2014 22:42
#17
so eine hübsche! kiss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eddy
  • Eddys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Eddy antwortete auf ♥ Ebba ♥

17 Juli 2014 05:46
#18
So eine Hübsche :kiss: und sie ist wohl gleich zur Wasserratte mutiert :whistle: :whistle: . Lustiges Teichbild :woohoo:

LG Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.