Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Gretel

• Bigs
  • Bigss Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Gretel wurde erstellt von Bigs

07 Dez. 2014 09:55
Also, Gretel ist eingezogen! Hier läuft alles gut, soweit man das am ersten Tag sagen kann. Ich habe nicht erwartet, dass sie so neugierig ist. Wirklich eine süße Maus. Lotte ist ganz begeistert von ihr. Sie braucht noch etwas Zeit um richtig anzukommen, zur Zeit untersucht sie meine Wohnung ganz genau. Mehr gibt es heute nachmittag, jetzt ist nach all der Aufregung Kuschelstunde und ein Schoßschläfchen angesagt, sie hat gerade ausgiebig mit Lotte durchs Wohnzimmer getobt :laugh: ! Toller Hund!
bis später...
...ich hoffe und wünsche ihr, dass ihr Name Programm wird und ihr weiteres Leben märchenhaft verläuft... wir tun jedenfalls unser Möglichstes. :cheer:

ooops, da fliegen mir die Teppiche schon um die Ohren...

liebe Grüße
Birgit, Meggy,Lotte und die wilde Gretel...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Gretel

07 Dez. 2014 13:19
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit der wilden Maus. Das hört sich ja nach einem gelungenen Start an.

LG Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs

• Bigs
  • Bigss Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Bigs antwortete auf Gretel

07 Dez. 2014 20:22
Hallo nochmal, ich habe noch ein paar Bilder von Gretel :cheer: , die süße Maus ist schwer zu bremsen...

liebe Grüße

• Melly
  • Mellys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 2950

Melly antwortete auf Gretel

07 Dez. 2014 21:27
Ich wünsche euch viel spass mit Gretel :-) bei uns ist gestern Gretels Schwester Goldie eingezogen :)
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Gretel

07 Dez. 2014 22:12
Die Gretel ist ja auch sooo goldig. Und sie hat so ein hübsches Mädchen-Gesicht. Ganz toll.

Viel Spaß zusammen :lol:

LG Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)

• Melly
  • Mellys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 2950

Melly antwortete auf Gretel

07 Dez. 2014 22:35
Ist die Gretel auch soooo mega dünn, Bigs?
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»

Moderatoren: Christiane