Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Mylo ist vorrübergehen im Bode-Beagle-Haus eingezogen.

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Mylo ist vorrübergehen im Bode-Beagle-Haus eingezogen. wurde erstellt von Merle

17 Jan. 2015 20:13
Mylo ist seid einer guten Stunde bei uns in Pflege, er ist noch etwas ängstlich und begutachtet das Haus nur sehr vorsichtig. Auch sein Kumpel Fred der heute mit Ihm zusammen gereist ist, ist erst mal hier bei uns gelandet aber Fred wird morgen in eine andere Pflegestelle umziehen. Bilder und mehr über die beiden gibt es dann morgen früh.
Liebe Grüße Birgit und Stephan
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kleinemaus2101
  • kleinemaus2101s Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 149

kleinemaus2101 antwortete auf Mylo ist vorrübergehen im Bode-Beagle-Haus eingezogen.

17 Jan. 2015 20:36
Ich bzw wir wünschen den zwei Fellnasen einen super Start in ihr neues Leben.
Und Mylo dir können wir schon jetzt verraten, mit den Bodemädels an Deiner Seite wird Dir die Angst ganz schnell vergehen, bei diesen drei Zuckerschnuten kommt nie lange Weile auf, wir durften es erst am Mittwoch wieder erfahren.

Liebe Grüße von den 4 Rittern aus Dresden
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.

(Louis Sabin)

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Eddy antwortete auf Mylo ist vorrübergehen im Bode-Beagle-Haus eingezogen.

17 Jan. 2015 20:54 - 17 Jan. 2015 20:55
Da habt ihr ja wirklich zwei tolle Fellnasen zu Gast bzw. In Pflege :lol: Als ich den großen ,hübschen Mylo gesehen hab, hab ich mir schon gedacht, da sind die Bodemädels bestimmt total aus dem Häuschen :woohoo: .

LG Kerstin
Letzte Änderung: 17 Jan. 2015 20:55 von Eddy.

• Melly
  • Mellys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 2950

Melly antwortete auf Mylo ist vorrübergehen im Bode-Beagle-Haus eingezogen.

17 Jan. 2015 21:03
Uiii, gleich zwei männliche Besucher im Hause ;-)

Wir wünschen euch eine wunderschöne Zeit mit tollen Eindrücken und Fred morgen eine gute Weiterreise :-)
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Mylo ist vorrübergehen im Bode-Beagle-Haus eingezogen.

18 Jan. 2015 12:13
Die erste Nacht haben die beiden sehr ruhig geschlafen. Brownie hat beide schon mal in Ihre Schranken gewiesen und damit war auch gut, Fred geht immer mal wieder auf Erkundungstour und ist neugierig aber auch schreckhaft. Bei Mylo ist die Angst viel zu groß um irgendetwas enddecken zu wollen, na ja er bekommt hier alle Zeit die er braucht um sich an ein neues anderes Leben zu gewöhnen. Gefressen haben beide gut und auch das Wasser wurde nicht verschmäd. Fred hat heute Morgen seine ersten Geschäffte draußen gemacht, Mylo noch nicht. Beide sind super schöne Beagle Rüden ich wünsche mir für beide das sie ganz schnell Ihre eigene Familie finden. Und nun die versprochenen Bilder
Hallo ich bin Fred

und ich der Mylo

Mylo und Fred

Das ist aber auch alles neu

Mylo und Fred

Mylo und Fred
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi S, Rena2012, Nicole A., Eddy, Elke, Nadine, Melly

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Eddy antwortete auf Mylo ist vorrübergehen im Bode-Beagle-Haus eingezogen.

18 Jan. 2015 12:36
Einfach Traumburschen :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Moderatoren: Christiane