Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Boris die Knutschkugel

  • Littlemausi
  • Littlemausis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Littlemausi antwortete auf Boris die Knutschkugel

12 Juli 2013 12:01
#13
Boris entwickelt sich wirklich super! Gestern hat er mit meiner kleinen Tochter eine halbe Stunde lang "Spielzeug apportieren" gespielt - es war zum Kreischen. Spielzeug wegwerfen, Hund hüpft wie ein Karnickel hinterher, trägt es weg und wills verbuddeln, Kind schnappts ihm weg und bringt es mir, ich werfs wieder weg... und so weiter. Er hatte wirklich Spaß! :woohoo:

Außerdem ist er sehr ordentlich... wenn in einer Ecke zu viel Chaos herrscht, nimmt er seine Decke und alle wichtigen Spielzeuge und richtet sich in einer anderen Ecke der Wohnung ein :lol:

Und was ganz wichtig ist: nach dem Schuhe kauen Zähne putzen nicht vergessen!!! B)


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.