Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Wilko ist angekommen

  • *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

*Anja* antwortete auf Wilko ist angekommen

02 Sep. 2013 14:02
#19
Hei Wilko,

klasse, endlich mal ein Beagle mit einem ostfriesischen Namen!!! Mag der Sid ein Angeber sein - Du bist ein Naturtalent. Jetzt schon zwischen Herrchen und Frauchen hin und her zu flitzen - wow, dafür brauchen andere Beagle eeeeewig. Und die Grundhaltung für "Erdmännchen" hast Du ja auch schon drauf, das sieht man doch ganze eindeutig auf dem Foto.
Und dazu hast Du das Aussehen und das Talent für ein Fotomodel - da steht die die ganze Welt offen.

Liebe Grüße,
Anja mit Miss Watson & Miss Jones

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

mannimanni antwortete auf Wilko ist angekommen

03 Sep. 2013 11:27
#20

Ätsch Sid ich kann auch Männchen :woohoo:


Wo bleibt der Nachschub? :S

Hallo,hier ist wieder Wilko aus der Vulkaneifel.
Frauchen sagt,ich gehe an der Leine wie ein Profi ! Ich reagiere dann auf Zuruf und habe Blickkontakt.
Denn manchmal gibt es ein Leckerchen.
Im Wald habe ich wieder viele neue Sachen gesehen.Da waren so kleine Menschen,die haben nur Krach
gemacht und mit Stöcken geschlagen.Herrchen hat irgendwas von "Blöde Plagen " gemurmelt.
Autofahren tue ich gerne.Da liege ich hinten ruhig auf der Rückbank.
Ein- und Aussteigen muß ich noch üben.
Frauchen und Herrchen gefällt es gut,daß ich nicht pausenlos hinter ihnen herlaufe,sondern auch mal
im Körbchen liegen bleibe.
Im Schlafzimmer stehe ich oft vor dem Spiegel,so einen schönen Hund sieht man ja auch nicht so oft.

Rute hoch wünscht

Wilko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Wilko ist angekommen

03 Sep. 2013 13:54
#21
Wilko, bei dem Wahnsinnstempo was du hier lernmäßig vorlegst, toppst du echt alle!!! :woohoo: :woohoo:
Aber so´n bester Freund wie der Sid kann da auch wirklich ne Stütze sein, oder??

Warnung: Spoiler!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

mannimanni antwortete auf Wilko ist angekommen

04 Sep. 2013 10:38
#22

Leckerchen suchen im dunkeln macht auch Spass



Hurra,endlich ein Erfolgserlebnis!

Gestern war Snoopy zu Besuch.Erst war das alte Mädchen etwas zickig,dann haben wir uns prima verstanden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Wilko ist angekommen

04 Sep. 2013 14:40
#23
Wilko, mach dir nix draus - Mädels brauchen manchmal einfach etwas länger, bisse unserem Charme verfallen. Dafür ist das dann für EEEEEEWIG! B)
Und klar findet deine exquisite Beaglenase die Leckers auch im Dunkeln!!! Diese Zweibeiner .... :laugh: :laugh: :silly:
Grüßlis vom Whisky



Gibt es denn für diesen tollen Typ schon ernsthafte Interessenten? Gerade der jetzt anstehende Herbst mit seinen herrlichen Spaziergängen bietet sich ja direkt zum Kennenlern-Zusammenwachsen an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

mannimanni antwortete auf Wilko ist angekommen

04 Sep. 2013 14:51
#24

ina schrieb: Wilko, mach dir nix draus - Mädels brauchen manchmal einfach etwas länger, bisse unserem Charme verfallen. Dafür ist das dann für EEEEEEWIG! B)
Und klar findet deine exquisite Beaglenase die Leckers auch im Dunkeln!!! Diese Zweibeiner .... :laugh: :laugh: :silly:
Grüßlis vom Whisky



Gibt es denn für diesen tollen Typ schon ernsthafte Interessenten? Gerade der jetzt anstehende Herbst mit seinen herrlichen Spaziergängen bietet sich ja direkt zum Kennenlern-Zusammenwachsen an.


Habe noch nichts gehört. Frauchen weiß auch nicht wie das stattfindet.
Ob man über Forum eine Meldung bekommt?

LG
Wilko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.