Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Wilko ist angekommen

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Wilko ist angekommen

28 Aug. 2013 21:38
#7
Hallo Wilko!

Das mußt Du uns morgen, wenn wir mit der Emma Gassi gehen, alles zeigen, was Du gelernt hast. Und die komischen Ausfallschritte, die kenn ich von meiner Mama auch :blink:. Da hab' ich immer Angst gehabt, dasse hindotzt, und bin vorsichtshalber ganz nah bei ihr geblieben, damit ihr ja nix passiert.

Und dann mußt Du mir unbedingt mal die Thöle zeigen, die Dich angeknurrt hat :evil: . Das geht ja gar nich :evil: . Da geh ich mit dem Sid hin, und dann schimpfen wir beiden die ganz doll aus. Jawoll!

Noch was muss ich Dir verbellen: Mit lang Schlafen macht Beagle die Menschlinge gaaaanz glücklich ;)

Dein Edward

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

mannimanni antwortete auf Wilko ist angekommen

29 Aug. 2013 09:20
#8
Wilkos Frauchen muß in meinen Auftrag schreiben und ich kann mit Herrchen Gassi gehen Ätsch! :woohoo:
Hier kann man was erleben,ich war gestern das erste mal im Stausee schwimmen super toll fand ich das.
Frauchen sagt ich bin ein alter Draufgänger, aber das stimmt nicht.
Ich habe mich schon ganz klasse an die Lebenssituation von meiner Pflegi angepasst (Sid zeigt mir sehr viel).
Ihr glaubt das stimmt nicht, aber ich mache nicht mehr in die Wohnung das finden sie super( bin ich nicht klasse?)
Natürlich möchte ich mit Emma Gassi gehen, Frauchen weiß nur nicht wann?
Achso Frauchen hat mich von der Couch verbannt, das fand ich blöd,aber dann zeigte sie mir einpaarmal mein Körbchen
und es ist ein ruhigers liegen, man muß nicht immer schauen wann einer aufsteht und kannn liegen bleiben.
Morgen berichtet Frauchen von meinen Gassi gehen mit Emma.Frauchen hofft das ich mich benehme(mal schauen ob ich lust habe) :P

Bis morgen
Wilko Sid Frauchen und Herrchen



kann ich nicht gut sitz machen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Wilko ist angekommen

29 Aug. 2013 19:18
#9
So, isch war jetzt mit dem Sid und dem Kleinen (Wilko) unterwegs. Die Emma kommt erst am Samstach mit, hat heute gesellschaftliche Verpflichtungen ;)

Also isch kann Euch sagen: Das glaubt Ihr nich :woohoo: :woohoo: !
Der ist doch noch ganz frisch, abba was der schon alles kann :woohoo:

- der macht "Sitz" wie ne 1
- der zieht nur noch ganz wenich an der Leine

- der springt schon gar nich mehr so doll hoch, wenn er alle begrüßt
- der geht nich mehr ans Gartentörchen, weil das zu gefährlich wär, falls er auf die Idee käm, das er ein Turnierspringbeagle wär
- und sein Bein hebt er jetzt auch schon (wird langsam also doch 'n Kerl ;) )

und als wir fertig warn mit Gassi, da durft er ganz allein und frei zum Garten laufen. Hat er auch gemacht, und als die Gabi ihn gerufen hat, da kam er schnurfixstracks zu ihr zurück gelaufen


Boaaah eij, der is doch noch nich mal ne Woche in der WELT :woohoo: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • milde1977
  • milde1977s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

milde1977 antwortete auf Wilko ist angekommen

30 Aug. 2013 07:35
#10
Mensch Wilko, du bist ja voll der Streber :-) Das freut Herrchen und Frauchen sicherlich sehr. Wenn du so weiter machst, dann bist ja schon der Mustervorzeigehund, wenn du eine neue Familie hast.
Ihr leistet wirklich richtig Tolles !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

mannimanni antwortete auf Wilko ist angekommen

30 Aug. 2013 10:10
#11


Hallo Beagles und Menschen,
wir ihr seht,fühle ich mich sauwohl bei meinen Menschen.Ausbilder Sid holt mich ganz schön ran!
Von ihm lerne ich sehr viel.Aber ich bin ja auch ein schlaues Kerlchen.
Herrchen und Frauchen laufen viel mit mir und Sid,sie sagen,meine Muskeln müssen kräftiger werden.
Beim Essen liege ich auf meinem Platz,betteln ist nicht.
Wenn die dann endlich fertig sind,bekommen Sid und ich einen grossen Napf Futter.
Danach sehe ich dann so aus wie auf dem Bild.

Bis bald
Wilko,Sid, Frauchen und Herrchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Wilko ist angekommen

30 Aug. 2013 10:34
#12

edward schrieb: Boaaah eij, der is doch noch nich mal ne Woche in der WELT :woohoo: :woohoo:

Recht hat er, der Edward! :lol:

... und wie du DAAAAAALIEEEEEGST!!! :kiss: :kiss: :kiss: Herrlich!

Wilko, du bist der Knaller, was du schon alles gelernt hast - klasse!!!!!! :woohoo: :woohoo: Aber stimmts, so ein Sid-Freund ist schon echt ne Hilfe. Mein Sid damals hieß Whisky, und am Ende durfte ich ganz dortbleiben. Cool oder??

Weiter so Kumpel, dann klappt das auch mit der endgültigen Adresse B)
der Scotty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.