Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Wilko ist angekommen

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

mannimanni antwortete auf Wilko ist angekommen

04 Sep. 2013 14:52
#25

ina schrieb: Wilko, mach dir nix draus - Mädels brauchen manchmal einfach etwas länger, bisse unserem Charme verfallen. Dafür ist das dann für EEEEEEWIG! B)
Und klar findet deine exquisite Beaglenase die Leckers auch im Dunkeln!!! Diese Zweibeiner .... :laugh: :laugh: :silly:
Grüßlis vom Whisky



Gibt es denn für diesen tollen Typ schon ernsthafte Interessenten? Gerade der jetzt anstehende Herbst mit seinen herrlichen Spaziergängen bietet sich ja direkt zum Kennenlern-Zusammenwachsen an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

*Anja* antwortete auf Wilko ist angekommen

04 Sep. 2013 16:07
#26
Nee Wilko, das geht nicht übers Forum. Erstmal kriegen Deine Pflegeeltern einen Anruf. Und wenn Du ganz doll Glück hast, kommen die Leutchen dann erstmal auf Besuch und ihr beschnüffelt Euch. Aber wer weiß.... wenn dann die Nachricht kommt, dass da Menschen sind, die DICH für immer haben wollen, dann gibt´s oft noch die Entscheidung im Pflegezuhause, dass Pflegi doch bleiben darf, weil man ihn sooooooooooooooo lieb gewonnen hat. Versuch doch mal, Deine Pflegieltern davon zu überzeugen ;) Das freut uns im Foruimer riesig dolle! OK, die Pflegeeltern werden dann "Pflegestellenversager genannt aber das ist hier bei uns die größte Auszeichnung. Frag mich mal, ich war auch so ein "Versagergrund" und alle anderen fanden das bolleenorm toll!!!

Deine Miss Jones mit
Pflegestellenversagerin Anja & Miss Watson

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Wilko ist angekommen

04 Sep. 2013 19:43
#27
Na Wilko! Haste die Snoopy geknackt?? B) War doch klar :woohoo: :woohoo: . So was Schönes wie Dich hat die doch noch nie niemals nich gesehen ( außer mich natürlich )B)

Und Du wärst kein Beagle, wenn Du Leckerli nich auch blind finden tätst ;)

Dein Edward

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

mannimanni antwortete auf Wilko ist angekommen

05 Sep. 2013 13:22
#28

Ist das heute wieder heiß.

Was guckst du?




Hallo ,
heute waren wir wieder mit dem Auto unterwegs.Ein - und Aussteigen klappt jetzt auch schon gut.
Zum laufen habe ich heute nicht viel Lust,es ist sehr warm in der Vulkaneifel.
Aber heute abend gehen wir wieder auf die Wiese spielen.
Da ist meistens auch Juno da,ein großer,schwarzer Tabsbärsetter.Wir kommen gut klar.
Eigentlich komme ich mit allen klar.
Nur mit Katzen kann ich noch nichts anfangen.

Viele Grüße
Euer Wilko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Wilko ist angekommen

05 Sep. 2013 15:59
#29
B) Ey Wilko-Kumpel, wenn de willst, schicken wir dir mal die Miezie (Scotty braucht seinen Karton nich mehr, der fährt nackich in den Urlaub :P ). So als Probekatze is die bestimmt geeignet... :whistle: :whistle:
(zur Not kannste die auch behalten :silly: )

Aber sag mal deinen Pflegieltern, die solln ruhig weiter ganzganzviele Bilder von dir machen: beim Chillen, beim Spielen, beim Kuscheln...
Gaaaaaanz sicher sind da irgendwo schon deine zukünftigen Leute in dich verliebt und warten nur noch auf nen klitzekleinen Stubs. :woohoo: :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

mannimanni antwortete auf Wilko ist angekommen

06 Sep. 2013 11:14
#30

Das Programm ist ja wieder voll zum Einschlafen !


Was will Herrchen denn jetzt schon wieder?

Hallo ihr Menschen und Beagles,
ich glaube,ich bin fast stubenrein! Na ja,ein kleines Malheur wird es hier und da noch geben.
Gestern habe ich mit dem Leckerball gespielt. Wenn ich den rolle,kommt ab und zu ein Leckerchen raus.
Tolle Sache.
Ballspielen mit Sid macht auch viel Spaß.

Viele Grüße
Euer Wilko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.