Jumper ist da

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Jumper ist da

17 Juni 2011 09:16
#49
Da geb ich der Nora vollkommen Recht ... das klappt wunderbar. Unsere Zweibeiner haben das auch sofort gelernt.
Wir haben immer den besten Platz im Bett ... und das geht so, lieber Jumper, als erster hoch ins Schlafzimmer laufen ... Platz im Bett aussuchen und ganz süß pennen. Kannste glauben, die Zweibeiner rollen sich dann drumherum.
Das gleiche Prinzip gilt auch für die Couch ... süß hinlegen ... schönsten Beaglerumkriegblick aufsetzen ... schon sind die Fronten geklärt. Sollte der Platz auf der Couch nicht ausreichen, muß halt eine neue her. So war das bei uns auch. Und im Gegensatz zu uns brauchen die Menschlinge nich mal Leckerlis für ihre persönliche Erziehung! Da reicht der "üschbinsodolleliebbeagleblick" völlig aus. :silly: :) und den können wir doch alle :side:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Jumper ist da

17 Juni 2011 11:01
#50
Achja, wie gut kann ich mich noch an meine Sätze erinnern, bevor Kondi hier einzog:

Der Hund kommt NICHT auf die Couch! :dry:

Tja, und das war dann halt nach ein paar Stunden nach Ankunft schon GESCHICHTE! :cheer:

Der nächste gute Vorsatz: der Hund kommt aber, wenn er auch auf die Couch darf, auf KEINEN Fall ins Bett! :huh:

PUSTEKUCHEN! :woohoo:

Ich bin immer, wenn Kondi versucht hat, ins Bett zu steigen, wach geworden und hab sie zurück ins Bettchen deligiert. Eija, IMMER, bis auf das EINE Mal. :side: Da lag sie morgens, als ich wach wurde, neben mir am Kopfkissen und hat mich zur Begrüßung einmal quer durchs Gesicht "gewaschen"! :lol: :woohoo: :silly: :side: :kiss:

Aber ins Bett würde sie wirklich nur dann springen, wenn wir es nicht merken. Und kein Mensch merkt immer alles, oder? :huh: :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leonie
  • leonies Avatar
  • Besucher
  • Besucher

leonie antwortete auf Aw: Jumper ist da

17 Juni 2011 11:06
#51
bei uns war das am anfang auch so
der hund soll wenn es geht nicht ins bett,ja und was war am ersten abend ??? wer war im bett???
Leonie :laugh:
wer liegt nach 2 jahren noch im bett??
Leonie :laugh:
wer wird die nächsten jahre noch bei uns im bett liegen???
Leonie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Jumper ist da

17 Juni 2011 12:03
#52
:) aaallsooo....ich kann wirklich ,ohne zu lügen und rot zu werden,behautpen,daß Bonnie niemals !!! ins Bett kommt....sie hat es zweimal versucht und zweimal isse geflogen....und das hat sich bis heute gehalten,sie geht nicht ins Bett...auch nicht,wenn sie alleine ist und wir das nicht kontrollieren können...ich weiß,ich bin eine böse Hundemama

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Jumper ist da

17 Juni 2011 12:34
#53
Schnuckelputz schrieb:

:) aaallsooo....ich kann wirklich ,ohne zu lügen und rot zu werden,behautpen,daß Bonnie niemals !!! ins Bett kommt....sie hat es zweimal versucht und zweimal isse geflogen....und das hat sich bis heute gehalten,sie geht nicht ins Bett...auch nicht,wenn sie alleine ist und wir das nicht kontrollieren können...ich weiß,ich bin eine böse Hundemama


Nööö, biste nicht, Regina....bist nur konsequent und hast (vielleicht) einen besonderen
Beagle... ;) :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Jumper ist da

17 Juni 2011 12:40
#54
naja...konsequent in manchen Dingen kann schon sein,Maya....
aber einen besonderen Beagel?? :dry: haben wir den nicht alle ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.