Jumper ist da

  • BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 553
  • Dank erhalten: 26

BeagleHaus antwortete auf Aw: Jumper ist da

17 Juni 2011 12:49
#55
ja also schnuckelputz das finde ich also auch, dass du eine böse hundemama bist................muaaaaaaaaahahahahahaaaaaaaaaaaaa................. :woohoo: :P :laugh: unsere hunde dürfen ALLE 4 in unser bett, aber es kommt nur der kleine pepe, bis ich ins bett gehe, dann trage ich ihn in sein bett und die kleine prinzessin sina und die geht von alleine bis ich mich das erstemal drehe und dann geht sie.............die beiden anderen kommen nur am wochenende und wollen mich wecken........ :woohoo: :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Peter
  • Peters Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Peter antwortete auf Aw: Jumper ist da

17 Juni 2011 13:59
#56

Jumper ist am liebsten bei seinem Frauchen

Und das riecht alles so gut, Beagletypisch immer die Nase auf dem Boden



Aber Spazieren gehen mit Herrchen findet er auch gut ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jayhicks
  • jayhickss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

jayhicks antwortete auf Aw: Jumper ist da

17 Juni 2011 14:01
#57
Unsere beiden, Bonnie und Feivel, wissen, sie liegen morgens oder abends wenn Frauchen liest auf dem Bett, ansonsten ziehen sie es vor auf ihrem eigenen Bett/Sofa zu schlafen.
Der einzige Hund, der bei uns im Bett geschlafen hat, war Biggy unser Dackel und die musste auch im Hochsommer immer zugedeckt sein :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Jumper ist da

17 Juni 2011 15:01
#58
Aussagekräftige Bilder, vor allem das letzte Foto...

der Gesichtsausdruck vom Herrchen sagt mehr als 1000 Worte :lol: ihr seid
schon ein richtiges Team geworden und das ist wundervoll!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Romina
  • Rominas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 827
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Jumper ist da

17 Juni 2011 15:39
#59
Also ich muss wirklich sagen das der kleine Kerl sich gut macht.
Klar merkt man ihm die Jahre im Labor an, aber er läuft schon besser an der Leine und auf meine Eltern ist er schon sehr fixiert.
Es ist ihm wirklich an zu merken das er sich gut einlebt. Er sucht auch ständig die nähe zu meinen Eltern und er wedelt sie freudig an. Mittlerweile traut er einem auch beim Streicheln über den Kopf und schmeißt sich nicht mehr mit Panik in den Augen ganz flach auf den Boden.
Das Autofahren macht ihm rein gar nichts aus. Er legt sich ins Auto und pennt :laugh: .Kinder findet er besonders gut, da zeigt er keinerlei Ängst, ob bein Streicheln oder etc. Andere Hunde begrüßt er freudig und fängt langsam mit ersten Spielaufforderungen an.
Das mit der Stubenreinheit hat er schnell begriffen, klar kann es mal sein das mal was passiert aber auch das macht er klasse.
Nachdem ich Jumpy Pumpy so erleben darf kann ich echt nur sagen das das Alter dieser Hunde niemanden abschrecken sollte.
Er ist so aufmerksam, liebebedürftig und einfach nur Klasse.
Weiter so kleiner Kerl. Bald ist das Bett Deins...... ;) :P :laugh: :laugh:
Romina

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Peter
  • Peters Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Peter antwortete auf Aw: Jumper ist da

17 Juni 2011 19:18
#60
Hallo hier ist Jumper.Mein Frauchen und mein Herrchen hat mich heute zum ersten Mal für
10 Minuten alleine gelassen.Haben draussen 1 Zigarette geraucht.Ich war ganz lieb.Als se
wieder kamen,hamse mich gestreichelt und gesagt das ich ganz toll bin.Morgen wollense noch
mal weggehen.Dann bin ich bestimmt wieder ganz lieb,und kriege dann bestimmt wieder ein
Leckerlie.
Gruss:Jumper mit seinen Frauchen und Herrchen :laugh: :laugh: :woohoo: :woohoo: :cheer: :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.