Jumper ist da

  • jayhicks
  • jayhickss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

jayhicks antwortete auf Aw: Jumper ist da

12 Juni 2011 19:07
#25
Ganz klasse, die Bilder!
Jetzt kann ich noch besser verstehen, wie lang Euch die Zeit geworden ist, bis Jumper endlich da war.
Wir wünschen Euch eine ganz tolle Zeit mit Jumper und Digger und Lucy werden ihm den Weg in sein neues Leben sicher helfen zu ebnen und zu begreiffen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stefania
  • Stefanias Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Stefania antwortete auf Aw: Jumper ist da

12 Juni 2011 19:11
#26
Alles Gute auch von mir! Ich wünsche euch ganz viele schöne Momente und viel Spass! :laugh: Bitte berichte weiter und vorallem zeig uns noch mehr Bilder! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Jumper ist da

12 Juni 2011 19:54
#27
Die Bilder haben mir wieder Pipi in die Augen getrieben. Ihr hattet euch ja so auf den Jung gefreut.
Und dann ist er GENAUSO toll, wie erhofft!!! Wie wunderbar!!!

Ja, und dass Lucy und Digger ihm helfen, sich in seinem neuen Dasein zurecht zu finden, halte ich für einen besonderen Glücksfall.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Peter
  • Peters Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Peter antwortete auf Aw: Jumper ist da

12 Juni 2011 20:13
#28
Hallo Leute hier ist Jumper. Mann war dat heute ein Tag.War heute ganz lange an die Luft.
Digger und Luyi waren auch dabei.Auch alle Frauchen und Herrchen.War richtig jut.Heute hamse
Bilder von mir jemacht.Wollte heute leckere Sachen vom Tisch essen,hamse mir aber nicht
erlaubt.Na,vielleicht das nächste Mal.Werde mich drum memühen.
So jetzt bin ich Müde und ich schlaf jetzt.Bin mal jespannt watse Morjen machen.
Grüsst mir alle Beaglefreunde.
Bis später:
:laugh: :laugh: :laugh: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Gruss:Rosie,Peter und Jumper :laugh: :laugh: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Peter
  • Peters Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Peter antwortete auf Aw: Jumper ist da

13 Juni 2011 13:25
#29
So ganz langsam macht Jumper Fortschritte.Er ist noch zimlich misstrauisch.Aber seit Heute
Morgen liegt er immer zwischen Tisch und Sofa,an die Beine von Rosie .Hat bis Gestern immer
noch am Sessel gelegen.Wenn Rosie oder ich aus den Wohnzimmer gehen läuft sie uns immer
hinterher.Sieht er wo wir hingehen,geht er wieder zurück.Der Hund hat sehr grosse
Verlustängste.Er ist sehr lieb.Auch wenn ich das Fressen mache,kommt sie schon mit in die
Küche,stellt die Pforderpfoten auf die Anrichte,und wedelt mit den Schwanz.Das macht sie
auch seit Heute.Hat uns natürlich sehr gefreut.Mit den Gassigehen klappt auch ganz gut.Sie
hat wohl 2mal bis jetzt in der Wohnung Pipi gemacht,aber in grossen und ganzen klappt das
prima.Haufen hat er bis jetzt immer draussen gemacht.An der Leine laufen giebst noch viel zu
tun.Aber ich bin sicher,das griegen wir hin.In grossen Ganzen muss ich sagen,das Jumper
sehr lieb ist,für das was er alles mitgemacht hat,und wir würden ihn für kein Geld der Welt
mehr hergeben.
Es grüsst euch alle:
Rosie,Peter und der Mittelpunkt Jumper :laugh: :laugh: :laugh: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Weitere Berichte folgen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Jumper ist da

13 Juni 2011 13:34
#30
Hallo Peter,
oh wie schön das ist, von Euch zu lesen! Ich hab da immer Pippi in den Augen! :cheer:
Und nur allzu gut weiß ich noch, wie das kurz nach der Ankunft von Kondi bei uns war.
Ein Tipp was das ziehen an der Leine angeht: Ich war beim ersten Gassigehen echt erschüttert. :dry: Und da war Harald mit dabei. Kondi hat dermaßen an der Leine gezogen, dass ich sie kaum halten konnte. Und ich sollte ab dem nächsten Tag ja (zumindest morgens) alleine mit ihr Gassi gehen.
Und dann haben wir abends gleich den Trick ausprobiert, zu dem man uns hier geraten hat:
sobald Kondi an der Leine zog: nein sagen und gleichzeitig stehen bleiben, warten bis der Hund Blickkontakt zu einem aufgenommen hat und dann loben und weitergehen (am Anfang haben wir Kondi auch immer zurückgerufen, gelobt und Leckerli gegeben :silly: ).
Die Dauer des Spaziergangs hat sich durch das ständige Stehenbleiben natürlich aufs die doppelte Zeit verlängert! :side: Aber, schon am 2. Tag hat Kondi nur noch sehr selten an der Leine gezogen. :woohoo: Und wenn sie heute an der Leine zerrt, dann gehts genau in die entgegen gesetzte Richtung. Sie ist dann halt immer sehr erstaunt und wenn wir dann die Richtung wieder ändern, zieht sie nicht mehr. Manchmal muss ich das Spielchen mehrmals wiederholen. Die Leute auf der Straße meinen mit Sicherheit, ich habe ab und an mal motorische Störungen und laufe ständig auf und ab. :ohmy: ;) :P :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.