Jumper ist da

  • Peter
  • Peters Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Peter antwortete auf Aw: Jumper ist da

12 Juni 2011 00:00
#7
Hallo hier ist Jamper,Mann no Mann hab ich Heut ein anstrengenden Tag gehabt,und so
aufregend.Bin heute mit son komischen Ding gefahren,was 4 Räder hat.Jetzt bin ich endlich
Zuhause.Bin auch schon Pipi machen gegangen,und habe 2 Mal gemacht.Der Mensch hat mich dann
gestreichelt und hat gesagt,mensch Jumper dat haste gut gemacht.Morgen gehen wir wieder
spazieren.Dann gehen wir mit Digger und Luyi und ihre Menschen.Wird bestimmt ganz toll.
Wo wir nach hause gekommen sind,hat der Mensch mir erst was zu trinken und zu Essen
gemacht,war jans lecker.Jetzt inspitzier ich die Wohnung.Sieht jans jut aus.Leckerli hamse
mir auch schon gegeben.War jans passabel.Die Leute haben auch einen Balkon,werde morgen
mal draufgehen wenn dat hell ist.Hoffendlich kann ich heute schlafen.
So liebe Beaglefreunde melde mich Morgen wieder. :laugh: :laugh: :laugh: :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jayhicks
  • jayhickss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

jayhicks antwortete auf Aw: Jumper ist da

12 Juni 2011 00:14
#8
Lieber Peter,
wir wünschen Euch ganz viel Spaß und viel Freude mit Jumper.
Ich denke für die Vermittlungen war das heute ein rundum schöner erfolgreicher Tag.
Der Jumper ist ein hübscher junge, dem kann ich nur zustimmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Jumper ist da

12 Juni 2011 07:52
#9
Also Jumper, Du bist wirklich eintotal hübscher Kerl .... und glaub mir, mit Rose und Peter hast Du das "große Los" gezogen.
Menno...... wie lange die auf Dich gewartet haben, vor allem wie sehnsuchtsvoll.
Du wirst bei ihnen ein ganz tolles Beagle-Leben führen und dann is ja da auch noch die Romina. Naja, lernste ja grad erst alles kennen.

Gaaaaaaaannz viel Spaß dabei

wir freuen uns ganz doll mit Euch

Brigitte
Bruno und Enzo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • oma5
  • oma5s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 164

oma5 antwortete auf Aw: Jumper ist da

12 Juni 2011 08:43
#10
Wir wünschen Euch ganz viel Freude miteinander . LG pucki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Peter
  • Peters Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Peter antwortete auf Aw: Jumper ist da

12 Juni 2011 08:55
#11
Hier ist nochmal Jumper.
Mannomann ich war noch am schlafen,da kommt auf einmal mein Herrchen,und jet mir mir schon
wieder Spazieren.Habe aber jut jeschlafen.Gefressen habe ich auch. :woohoo: :woohoo:
Werd mich heute noch mal melden.Bis heute Mittag euer Jumper. :laugh: :laugh: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Jumper ist da

12 Juni 2011 08:58
#12
hihi .....halt mal schön den Papa auf Trab Jumper ... (soll ich Dir mal was verraten ... aber psssst., laß ihn das nich lesen: "Du kannst Deine Mama und Dein Papa um den Finger wickeln ... immer schön lieb gucken ... egal, was Du grad machst --- wenn Du noch Ratschläge brauchst, frag einfach nach Jumper ;) :silly: ;) :silly:

Deine Kumpel
Bruno und Enzo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.