Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Bertie ist da

  • Lilit
  • Lilits Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Lilit antwortete auf Bertie ist da

14 Okt. 2013 19:34
#31
Hallo, der Hase lebt, frisst und sauft aber nicht, abwarten kann ich ganz schlecht sagen ob er überleben wird. Hoffe das es der Hase schaft, weil meine Tochter sehr traurig ist. Lilly macht ja den Hasen nichts. Jetzt muß ich halt dranbleiben, das Bertie wieder von den Hasenställen weggeht. Es ist ja nicht nur ein Hase den wir haben, momentan sind es fünf.

Bis bald Lilit mit Bertie und Familie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lilit
  • Lilits Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Lilit antwortete auf Bertie ist da

18 Okt. 2013 20:18
#32
Hallo, jetzt bin ich mal wieder da. Dem Hasen geht es gut :) . Bertie hat auch so gut wie das Interesse daran verloren. Das Saugen macht ihm nichts mehr aus, da der Staubsauger jeden Tag kommt. Beim spazieren gehen wird es auch immer besser. Vor Autos hat er keine Angst mehr, aber Traktoren sind ihm noch nicht ganz geheuer, daran muß er sich aber hier auf dem Land dran gewöhnen. Bei unseren Katzen sind wir uns noch nicht sicher was er machen würde, aber er ist sich glaube ich auch nicht sicher ;) .

Lg Lilit mit Bertie und Familie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Bertie ist da

19 Okt. 2013 20:34
#33
Puhhhh, jetzt hab ich eure letzten Beiträge mit angehaltenem Atem gelesen. :blink: :ohmy: :ohmy: Wie wunderbar, dass Hasi Berties Attacke gut überstanden hat.
Wenn Bertie in Zukunft gut mit solchem kleinen Getier wie Hasen, Meerschweinchen & Co. entspannter umgehen soll, hilft es vielleicht, ihn immer mal wieder kontrolliert (z..B. an der kurzen Leine) mit ihnen zu konfontieren. Das haben wir mit Whisky, der ja aus der Jagdbeaglezucht kommt, gemacht und müssen uns um unsere Familie Buddelflink keine Sorgen machen. ;)

Aber sonst finde ich, liest sich Berties Entwicklung schon richtig gut. Klar, dass nicht alles von jetzt auf gleich aufhört, ihm Angst zu machen. Aber wenn das Ungeheuer Staubsauger besiegt wurde, ist der Rest nur noch ein Klacks. :lol: :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Binebear
  • Binebears Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Binebear antwortete auf Bertie ist da

19 Okt. 2013 21:01
#34
Das ist eine echte Erleichterung, dass das Hasilein alles gut überstanden hat! Dann knuddel den Bertie mal ganz feste :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lilit
  • Lilits Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Lilit antwortete auf Bertie ist da

19 Okt. 2013 21:39 - 19 Okt. 2013 21:39
#35
Heute hat mein Mann den hinteren Garten noch Beaglefest gemacht. Bertie war voll aus dem Häuschen als er das erste Mal in den anderen Garten durfte. Der Garten ist noch größer als der andere und da kann man rennen nach lust und laune. :laugh: :silly: .
Was total lustig ist, wenn draußen der Wind über den Boden fegt und die Blätter tanzen und Bertie die Blätter fangen will :laugh: :dry:

Lg Lilit mit Bertie und Familie
Letzte Änderung: 19 Okt. 2013 21:39 von Lilit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lilit
  • Lilits Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Lilit antwortete auf Bertie ist da

26 Okt. 2013 20:47
#36
Hallo, Bertie liebt es draußen zu sein. Wir waren die letzten zwei Tage den ganzen nachmittag im Garten. Die Hunde sind nur rumgefetzt,
war echt total schön anzusehen und das Wetter hat ja gepasst.
Mit dem Autofahren haben wir noch große Probleme, er sabert die ganze Box voll und Spukt dann noch eine Ladung rein, was wir da noch machen können keine Ahnung. Weiß von euch jemand was? Würde mich rießig über Antworten freuen, da unsere Lilly liebend gerne Autofährt.

Lg Lilit mit Bertie und Familie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.