Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Bertie ist da

  • Clair
  • Clairs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Clair antwortete auf Bertie ist da

02 Okt. 2013 07:26
#7
Hallo,
ja super na ob ihr den Bertie nochmal hergebt?
Hat er keine Angst vor Laub und Autos? Lia schon wenn sie ausversehen auf Clairs quitschie Schwein kommt oh je.

LG Katja mit Pflegie Lia und Clair, Paula

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lilit
  • Lilits Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Lilit antwortete auf Bertie ist da

02 Okt. 2013 12:15
#8
Viele haben nach Fotos gefragt, versprochen die kommen noch, muß ich mir erst zeigen lassen wie das geht.
So Bertie fühlt sich bei uns sehr wohl, soweit ist er brav kann man nichts sagen. Kaputt hat er zum Glück noch nichts gemacht.
Er muß noch viel lernen, ist aber dazu auch bereit
Kuscheln ist für ihn total schön, da genießt er. Im Garten spielen ist für ihn total schön.
Wenn er regelmäßig raus darf, passiert auch kein malör.
Bis bald Lilit, Bertie und Familie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Clair
  • Clairs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Clair antwortete auf Bertie ist da

02 Okt. 2013 14:38
#9
Ja so ist es bei uns auch wenn wir Türe aufhaben ist gar kein Problem, ansonst aufpassen dann klappts. Ausser der Staubsauger , heute das erste mal wieder so richitg gesaugt , da hatte ich dann ne Pfütze.
Ja dann freuen wir uns mal auf Bilder
LG Katja mit Pflegie Lia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lilit
  • Lilits Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Lilit antwortete auf Bertie ist da

05 Okt. 2013 21:02
#10
Bertie hat weder Angst vor Autos noch vor Laub, ihm ist es ein bisschen unheimlich bei LKWs oder Traktoren, aber das ist denke ich
Gewohnheit :( . Bei Regen hatte er heute auch viel Spaß. Mit dem Staubsauger haben wir auch kein Problem, da kuschelt er sich einfach
zu Lilly in ihr Bettchen. Nächte sind ruhig. Schnarchen kann er wie ein Großer :lol: .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Clair
  • Clairs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Clair antwortete auf Bertie ist da

05 Okt. 2013 22:58
#11
Das freut mich das es so toll läuft bei uch.
Lia ist heute weitergereist, bin sehr traurig, natürlich auch immer glücklich das die Hunde ihr neues Zuhause haben.
Wars die richtige Entscheidung der LBH zu helfen,oder?
LG Katja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lilit
  • Lilits Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Lilit antwortete auf Bertie ist da

06 Okt. 2013 13:49 - 06 Okt. 2013 14:13
#12
Ich finde es ist toll. Wir geben den Hunden ihr leben zurück, das sie verdient haben. Ich finde das toll das es da draußen so viele Leute gibt die dazu bereit sind zu helfen. Ich denke es ist immer schwer. Mal schauen wie es bei uns weiter geht mit Bertie. Aber es ist wirklich schön und er wird ruhiger, läuft mir nicht immer hinterher. Mit den Kindern das macht ihm auch Spaß, ihm ist nichts zuviel.
Nun noch die versprochenen Bilder, wenn es klappt.











Bis bald Lilit mit Bertie und Familie
Letzte Änderung: 06 Okt. 2013 14:13 von Lilit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.