Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Bertie ist da

  • Lillot
  • Lillots Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Lillot antwortete auf Bertie ist da

26 Okt. 2013 23:40
#37
Lilly fand Autofahren auch immer ganz schrecklich und hat gesabbert und gekotzt wie verrückt!
Ich habe sie dann immer im Auto gefüttert und inzwischen geht es einigermaßen...!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • nikkilein
  • nikkileins Avatar
  • Besucher
  • Besucher

nikkilein antwortete auf Bertie ist da

31 Okt. 2013 18:02
#38
Hallo an alle :cheer: ich muss nach gefühlten 100 Jahren auch mal wieder was hier im Forum schreiben.Ich hab mich nämlich total in Bertie verguckt,weil er ja unserem Baxter zum verwechseln ähnlich aus schaut.Also liebe Pflegefamilie solltet ihr den jungen Mann nicht dauerhaft bei euch aufnehmen und sich so schnell kein anderes zuhause für ihn findet......gebt mir zwei wochen,dann hab ich meinen Göttergatten so weit das er sich mit nem zweiten Beagle im Haus anfreunden kann... Liebe grüße Nicole mit Baxter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Clair
  • Clairs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Clair antwortete auf Bertie ist da

01 Nov. 2013 10:13
#39
Wow das ist ja super .
Na dann liebe Pflegefamilie jetzt wirds ernst.
LG Katja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lilit
  • Lilits Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Lilit antwortete auf Bertie ist da

06 Nov. 2013 14:32
#40
Bertie hat ein zu Hause gefunden. :laugh: :silly: :P :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Karen
  • Karens Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
  • Beiträge: 258
  • Dank erhalten: 255

Karen antwortete auf Bertie ist da

06 Nov. 2013 16:02
#41
Souverän gelöst, lieber Bertie B) B) B) - bloß, ob das die Mümmelmänner auch so freut, ist fraglich :silly:

Alles Liebe dir und deiner Familie und viiiiiele schöne Jahre!!!

Karen
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lilit
  • Lilits Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Lilit antwortete auf Bertie ist da

06 Nov. 2013 17:17
#42
Die Hasen sind gesichert. Mein Mann hat einen richtigen Anbau für die Hasen gemacht mit Zaun :P . Jetzt kommt Bertie nicht mehr hin und die Kinder können wieder zu ihren Hasen. Keine Sorge alles geregelt. Bei uns bekommt jedes Tier was es braucht und aber auch verdient.
Lg Lilit mit Bertie und Familie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.