Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Alano und Gojo in der Jungen-WG

  • Melly
  • Mellys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 902
  • Dank erhalten: 2922

Melly antwortete auf Alano und Gojo in der Jungen-WG

09 Mai 2015 00:50
#7
Was für wundervolle Pflegis und das im deoppelpack und gleich so neugierig das war doch schon mal ein guter Start für Tag 1 :-)

Ich freue mich auf viele schöne Einträge und Fotos ;-)
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kathrin
  • Kathrins Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Kathrin antwortete auf Alano und Gojo in der Jungen-WG

09 Mai 2015 10:20
#8
Ihr seid echt verrückt... natürlich nur im positive Sinne :silly:

Jetzt habt Ihr ja eine richtige Beaglemeute Zuhause und auf dem Bild, auf dem du drauf bist, sieht man doch, dass dir eine solche Meute gut stehen würde :laugh:

Wünsche den beiden viel Glück auf Ihrem Weg in ein neues Zuhause und euch ganz viel Spaß.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1525
  • Dank erhalten: 6663

Gisela antwortete auf Alano und Gojo in der Jungen-WG

09 Mai 2015 13:52
#9
Wunderschön die Beaglemeute. Danke für die schönen Bilder mit Bericht natürlich :)

Gisela und Noel
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina
  • Tinas Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Tina antwortete auf Alano und Gojo in der Jungen-WG

09 Mai 2015 17:06
#10
Ich wünsche euch viel Spaß mit der bunten Hundebande :cheer:
Danke für die superschönen Bilder von wunderschönen Hunden , da bediene ich mich doch wieder schamlos :woohoo:
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Alano und Gojo in der Jungen-WG

09 Mai 2015 17:24 - 09 Mai 2015 22:19
#11
Jaaaa, ihr habt ja alle so recht. Wir sind total beagleverrückt und es sind zwei tolle Exemplare. :silly: :lol:
Wir haben schon richtig viel Spaß zusammen.

Nachdem wir gestern gegen 23 Uhr nochmal draußen waren, haben sie bis heute gegen 6 Uhr geschlafen. Ich mit vier Männern im Wohnzimmer - wer hat das schon :woohoo: ?

Dann ging es für einen kurzen Pipigang raus und nach dem Frühstück haben wir gegen 8 Uhr eine Runde gedreht. Alle Geschäfte wurden ausnahmslos draußen erledigt! Ich bin echt geplättet. Das hätte ich niemals erwartet :woohoo: .

Im Garten wurde heute sogar schon getobt und mit Frisbeescheibe und Ball gespielt. Einfach herzerweichend, wenn vier Beagles durch den Garten flitzen - und alle Blumen stehen noch :lol: Die Spielaktionen werden artig auf dem Rasen durchgeführt - als hätte man es Ihnen beigebracht.

Im Haus merkt man sie alle gar nicht. Sie suchen sich ein Plätzchen, mal nebeneinander, mal getrennt. Wir können sogar die Bibeltorte für unsere morgige Familienfeier in Ruhe herstellen.

Nachher gibt es noch Fotos ... (Von den Hunden, nicht von der Torte)
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Letzte Änderung: 09 Mai 2015 22:19 von Elke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicole A.
  • Nicole A.s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 371
  • Dank erhalten: 1139

Nicole A. antwortete auf Alano und Gojo in der Jungen-WG

09 Mai 2015 19:05
#12
Toll Elke, ich bin begeistert! So tolle Pflegis und dann gleich im Doppelpack! :woohoo:
Freuen uns auf spannende Berichte und tolle Fotos. Geniesst die Zeit mit den beiden! Erfahrungsgemäss wirds ja nicht lange dauern bis diese beiden charmanten Jungs eine neue Familie gefunden haben :lol:
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.